Revolver ein Paar Schweiz Mod. 29 Ser.Nr. 52615 und 52616

2x Revolver Schweiz Mod.29 (2+3)

Kal. 7,5mmSchweizRev, Ser.Nr. 52615 + 52616, nummerngleich. Zustand nahezu neuwertig. Scharfkantiges, spiegelblankes Laufinnere. Perfekt erhaltene BrĂŒnierung.  Mit den seltenen "roten Griffschalen", Stramme Mechanik mit "stehender" Trommel. 

Die roten Griffschalen sind im FertigungsverhÀltniss zu 10% ausgeliefert worden. Diese waren spröder und wurden hÀufiger noch spÀter getauscht, sodass diese hier neuwertigen seltener sind.

Diese beiden Revolver sind in der Ser.Nr. aufeinander und der identische Zustand. Deshalb möchte ich dese beiden nicht trennen und zusammen verÀusern.

Nichtbeschußbescheinigung von Beschußamt Suhl mit dabei!

Erwerbsscheinpflichtig!

Preis: € 700,-

Bilder zu: Revolver ein Paar Schweiz Mod. 29 Ser.Nr. 52615 und 52616

Weitere interessante Artikel: Sammlerwaffen - Kurzwaffen